Support

Lorem ipsum dolor sit amet:

24h / 365days

Get in touch

Cybersteel Inc.
376-293 City Road, Suite 600
San Francisco, CA 94102

About us

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit.

Aenean commodo ligula eget dolor. Aenean massa. Cum sociis natoque penatibus et magnis dis parturient montes, nascetur ridiculus mus. Donec quam felis, ultricies nec.

Have any Questions? +01 123 444 555
DE

Felix Bugl

Projektingenieur

Felix erzählt

WIE LANGE BIST DU SCHON BEI DEN HYDROS?

Ich bin seit Oktober 2019 bei den Hydros. Ich habe aber schon während meines Studiums bei ihnen zu arbeiten begonnen.

WAS MAGST DU AN DEINEM TEAM BESONDERS?

Die gegenseitige Unterstützung, jeder kann jeden Fragen. Wir haben ein lockeres Arbeitsklima und Spaß bei und neben der Arbeit.

WARUM WÜRDEST DU DIE HYDROS WEITEREMPFEHLEN?

Wir arbeiten hier wirklich an interessanten und abwechslungsreichen Projekten - und das von der ersten Aufgabenstellung bis zur kompletten Umsetzung.

Besonders schön ist es, einen Beitrag für eine klimafitte Infrastruktur und für eine lebenswerte Umwelt leisten zu können - mit Weitblick eben, so wie es in unserem Slogan steht.
Hm, wenn ich so nachdenke: ein gutes Gefühl.

WELCHE HERAUSFORDERUNGEN HAST DU ERFOLGREICH GEMEISTERT?

Das Umsetzen der ersten eigenverantwortlichen Projekte. Von der Detailplanung und Bauausführung. Ich weiß es noch gut - es waren eine Tropfbewässerung, eine Kläranlage und Brunnen in der Wasserversorgung.

Damals ganz schön heavy, heute nicht mehr so sehr. Man lernt ja dazu. Und Kollegen konnte ich auch um Rat fragen - das hat mich beruhigt.

WAS SIND DEINE BESONDEREN STÄRKEN?

Ich will, dass sich was bewegt. Z.B. wenn wir ein Problem lösen müssen, das beleuchten wir wirklich aus allen möglichen Blickwinkeln - und da bin ich motiviert und lasse nicht nach.

Wissbegierig bin ich auch. Mich interessiert, was sich Neues auf unserem Gebiet tut. Oft muss man auch über den Tellerrand hinausschauen. Da habe ich bei den Hydros auch die Möglichkeit dazu.

Und mein ruhiges, besonnenes Gemüt hilft mir vor allem auch im Umgang mit unseren Kunden und Projektpartnern. Man muss auf die zugehen.
Ich hoffe, das waren nicht zuviele (lacht).

WAS HAST DU BEI DEN HYDROS GELERNT?

Auf jeden Fall habe ich mir ein fundiertes Wissen in meinem Bereich angeeignet. Vor allem kann ich es auch in der Praxis umsetzen, sozusagen auf den Boden bringen. Das ist schon befriedigend.

Dann im Team gut zusammenarbeiten. Gemeinsam kommt man oft auf viel bessere Lösungen als alleine. Der Kunde freut sich. Wir natürlich auch, eh klar!

Offene Stellen

Werde initiativ

Initiativbewerbung

Siehst Du Dich woanders bei den Hydros, dann schreib uns einfach eine Mail.

Reden wir

HYDRO INGENIEURE Umwelttechnik GmbH

3500 Krems, Steiner Landstraße 27a
T +43 2732 806-0
F +43 2732 806-555
E

Copyright 2024. All Rights Reserved.
Einstellungen gespeichert
Datenschutzeinstellungen

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit. Aenean commodo ligula eget dolor. Aenean massa. Cum sociis natoque penatibus et magnis dis parturient montes.

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit. Aenean commodo ligula eget dolor. Aenean massa.

You are using an outdated browser. The website may not be displayed correctly. Close