Hydro Ingenieure - Mit Weitblick zu klaren Lösungen

Goldene Kelle für Engabrunn

Straßen und Ortsraumgestaltung Engabrunn

Im Rahmen des Projektes „Straßen und Ortsraumgestaltung Engabrunn“ in der Marktgemeinde Grafenegg wurde nach einem künstlerischen Entwurf von Herrn Dipl.Ing. Richard Künz im Auftrag der Marktgemeinde Grafenegg die Ausführungsplanung, die Ausschreibung inklusive Vergabe sowie die technische und kaufmännische Bauaufsicht samt Ab- und Übernahme für die Platzgestaltung des Kirchenplatzes in Engabrunn, vom Technischen Büro Hydroingenieure Umwelttechnik GesmbH in Krems-Stein, durchgeführt.

Nach der Fertigstellung wurde das Projekt von der Gemeinde beim Amt der NÖ. Landesregierung/Baudirektion eingereicht und im Rahmen des Ortsbildwettbewerbes mit der Goldenen Kelle (für vorbildliches Bauen), welche von Hr. LH Dr. Erwin Pröll persönlich überreicht wurde, ausgezeichnet.